~~~####~~~


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/indigomoon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  YouTube
  Animexx
 
Back to basics, baby

Hallöchen...ich meld mich auch mal wieder! XD

Da ich die letzten zwei Wochen weg war und ich davor vor lauter Schulzeugs nicht frei atmen konnte, hab ich auch nix geschrieben...weder hier noch wo anders. Sogar meine FF musste leiden...*schlecht fühl* Dabei weiß ich doch, wie schlimm das Warten auf ein neues Pitel ist...*schäm* Aber heute Abend bzw. morgen geht´s wieder los...wenn meine Leser mich bis dahin nich verlassen haben...Q____Q 

Wie oben schon erwähnt war ich im "Urlaub"...bei meinen Verwandten in NRW. Zum einen nervts schon etwas, weil ich nie sagen darf, was ich denke oder wie ich "eigentlich" bin. Aber ich hab´s gewagt...*lach* Hab ein großes Poster von Bill&Tom im Schlafzimmer aufgehangen. *ggg* Meine Oma wäre fast gestorben als die das gesehen hat...XDDD

Aber zum anderen sind die einfach nur unendlich lieb...und mein Patenkind/ Cousin ist sooo~ süß...im Sinne von niedlich...ist schließlich erst 2 1/2 XD Und ich hab se ja auch alle voll lüp...^___^ Und ich hab Spaß gehabt...jeden Tag aufm Boden gelegen vor Lachen.

Beispiel: Ich lieg im Bett und penn...kommt er rein: "Hast du ein Problem??" XD ODER: Meine Mum liegt aufm Sofa...."Und du...machst Pause?"

Was Weihnachten angeht: Meine Geschenke waren der Hammer...*___* Jede Menge Geld und Steine für mein Armband...*glücklich desu~*

Ansonsten gibt´s eigtl. net viel zu berichten...is halt alles normal..*hehe*

Bis dann mal,

Eure Indie #.~ 

5.1.08 19:47


Verseucht @.@

 

*sfz*

Der heutige Tag ist irgendwie komisch. Manche würden zwar mein ganzes Leben als komisch bezeichnen...aber heut...ist wirklich strange.

Ich wollte eigtl. zu ner Freundin. Aber i-wie bin ich zu faul aufzustehen. Hör viel lieber Tokio Hotel und les dabei Kitsch-Geschichten zu meinem Lieblingspairing. (Bill&Tom)

Aber i-wie hab ich dringend das Bedürfnis Liebesschnulz zu lesen. Zumal ich das Gefühl habe, das ich mich da wieder in was reinsteigere. Schonwieder einer meiner Klassenkameraden. Und schonwieder interpretiere ich in jeden Blick und jedes Wort zuviel hinein.  

Momentan hab ich das Gefühl, ich hätte ein Pappschild mit der Aufschrift "Jung und willig" auf der Stirn kleben und alle würden bemerken, wie sehr ich mir grade in letzter Zeit einen Freund wünsche. Das is so ätzend. Und keiner interessiert sich ernsthaft für mich. Also kein Junge.

Wieso gibt´s diese Traumtypen aus den FFs nicht auch im realen Leben? Ich meine...klar weiß ich, dass Bill und Tom wirklich existieren. Aber mal ganz ehrlich: Die Chance die mal so zu erleben wie sie wirklich sind, ist minimaler als die Chacne auf nen Sechser im Lotto. Und ehrlich gesagt, will ich das gar nicht. Als Freundin von einem der beiden wäre ich sowieso immer eifersüchtig auf die tausend anderen Mädels, die alle meinten ihr kleines, unbedeutendes Leben wäre nur für sie bestimmt. Ts. Lächerlich. Ist doch eh alles nur Schwärmerei für ein Idealbild, das nicht existiert.
 Aber schwärmen tut gut, das muss ich zugeben.
 Aber Liebe ist etwas komplett anderes. Und das sollten diese hysterisch kreischenden Weiber mal blicken.

Naja...anderes Thema. Mein Tag war ganz nett. (Nett ist der kleine Bruder von scheiße...ich weiß XD) Hab fast nur geistig gepennt. XDD Kann mich also an rein gar nichts erinnern, folglich auch nix schreiben.

 Und ich kann fast alle Songs vom "Zimmer 483" Album auswendig! *freu* Innerhalb von nur drei Tagen!

Falls mir noch was einfällt werd ich´s schreiben...

Schönen Abend noch,

Indie #.~ 

30.11.07 17:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung