~~~####~~~


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/indigomoon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  YouTube
  Animexx
 
Back to basics, baby

Hallöchen...ich meld mich auch mal wieder! XD

Da ich die letzten zwei Wochen weg war und ich davor vor lauter Schulzeugs nicht frei atmen konnte, hab ich auch nix geschrieben...weder hier noch wo anders. Sogar meine FF musste leiden...*schlecht fühl* Dabei weiß ich doch, wie schlimm das Warten auf ein neues Pitel ist...*schäm* Aber heute Abend bzw. morgen geht´s wieder los...wenn meine Leser mich bis dahin nich verlassen haben...Q____Q 

Wie oben schon erwähnt war ich im "Urlaub"...bei meinen Verwandten in NRW. Zum einen nervts schon etwas, weil ich nie sagen darf, was ich denke oder wie ich "eigentlich" bin. Aber ich hab´s gewagt...*lach* Hab ein großes Poster von Bill&Tom im Schlafzimmer aufgehangen. *ggg* Meine Oma wäre fast gestorben als die das gesehen hat...XDDD

Aber zum anderen sind die einfach nur unendlich lieb...und mein Patenkind/ Cousin ist sooo~ süß...im Sinne von niedlich...ist schließlich erst 2 1/2 XD Und ich hab se ja auch alle voll lüp...^___^ Und ich hab Spaß gehabt...jeden Tag aufm Boden gelegen vor Lachen.

Beispiel: Ich lieg im Bett und penn...kommt er rein: "Hast du ein Problem??" XD ODER: Meine Mum liegt aufm Sofa...."Und du...machst Pause?"

Was Weihnachten angeht: Meine Geschenke waren der Hammer...*___* Jede Menge Geld und Steine für mein Armband...*glücklich desu~*

Ansonsten gibt´s eigtl. net viel zu berichten...is halt alles normal..*hehe*

Bis dann mal,

Eure Indie #.~ 

5.1.08 19:47


That´s what I want

Hallo alle zusammen...

War mal wieder eine ereignissreiche Zeit...^^

Sowohl positiv als auch negativ...

Erstmal zum Positiven...:

  • Hab gestern einen Termin bei meiner Kosmetikerin gehabt. Die hat mir zwar mitgeteilt, dass meine Haut so ziemlich im Arsch ist und blabla...ABER sie hat mir so ein geiles Gerät mitgegeben. Das Wundermaschinchen heißt Microdermabrasion {oder so XD} und massiert die Haut...*___* Ein Traum...hab´s heute das erste Mal ausprobiert...und Leute...sowas tolles habt ihr noch nicht erlebt...*schwärm*
  • Meine Freunde haßen mich nicht! Diese Aussage mag zwar logisch klingen...ist sie aber nicht XDD Denn nach meinem Patzer in der letzten Woche...[Hab großen Mist gebaut] haben mich trotdzem noch alle lieb!! *freu* Aber ich hab sie ja auch alle zum knuddeln gerne...♥
  • Ich hab eine Seite gefunden, auf der einige jap. Wörter stehen...*smile* Kleiner Auszug:

watashi - ich
kiiro - gelb
chô - Schmetterling
baka - Idiot ^-^
jônetsu - Leidenschaft
kokoro - Herz
ai - Liebe
koibito - Liebhaber
ringo - Apfel
kaze - Wind
mizu - Wasser

  • Undundund...XD

Jetzt mal das Negative:

  • Ich hab bald mein Weihnachtsgeld ausgegeben...
  • Meine Haut ist ein lebendes Wrack...-.-
  • Mein Poster-Schrank is voll...*heul*
  • Ich brauch dringend einen Kreativitätsschub..*sfz*


Joa...sonst ist eigtl. nichts außergewöhnliches passiert...das Leben plätschert so dahin...die meiste Zeit allerdings an mir vorbei...*lach*

Ich hoffe mal, dass ich bald mehr Zeit für mein Blog hab...hier muss ja noch einiges gemacht werden...*smile*

Bis dann mal,

Eure Indie #.~


17.1.08 17:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung