~~~####~~~


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/indigomoon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  YouTube
  Animexx
 
Was neues vom Schnittschen...^^

Hallöchen~...

Endlich schreib ich hier auch mal wieder was...lange ist´s her...^^ Mal ganz davon abgesehen, dass es eh keine Sau interessiert, was ich hier fabriziere...XDDD

Gestern hatte ich ja mal wieder ein absolutes Tief. Keinerlei Witze konnten mich aufheitern und ich hab meine Mum um ne Packung Schlaftabletten gebeten. Sie hat mich für verrückt erklärt und stundenlang nicht mehr mit mir geredet. *schnüff~* Als würde mir DAS helfen...-.-

Aber nya...seit ich heute morgen nen Mocha bei McCafé getrunken hab, geht´s mir wieder prima~~

Joa...ansonsten haben wir heute Matheschulaufgabe wieder gekriegt. Ich hab ne 4...*freu~* Für meine Verhältnisse echt ne gute Leistung...XDD Zumindest bei DEM Lehrer...*sigh*

Nebenher hör ich übrigens jetzt laufende Meter Techno-Remix(e?) von allen möglichen Liedern. Richtig geil so als einstimmung auf den Techno-Sommer, den ich zweifelsohne vor mir habe...*ggg*

Ich sag nur: Sven Väth und die Turntablerockers, etc. *schwärm* Aber dazu gibt´s an anderer Stelle mehr...^^

Ich bin ja sooo~~~ froh, das Wochenende ist...hachja~...wie befreiend...und dann nur noch eine Woche bis zu den Ferien. ^_____^

Leider schreiben wir nächste Woche Physikschulaufgabe..

Wie dem auch sei...am Samstag is erstmal Party~ angesagt..Doppelgeburtstag feiern!!!

Nächstes Frühjahr feier ich auch mit ner Freundin zusammen 16. *jetzt schon voll drauf freu~*

Wie´s dann war erfahrt ihr also Sonntag...falls ich da wieder aufm Damm bin...*hehe* Kann u.U. ja mal etwas länger dauern... 

Bis dahin erstmal euch allen eine supi Wochenende,

Eure Indie #.~

2.5.08 17:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung