~~~####~~~


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/indigomoon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  YouTube
  Animexx
 
Hallo erstmal...

Hallöchen...^^

Jetzt bin ich also auch so weit, dass ich meinen eigenen Blog hab. Ob das überhaupt jemand liest?? Naja...auch wenn nicht...meine Seele ausschütten tut immer gut.

Für alle die es interessiert: Falls die Einträge hier mal zu emotional werden oder gar melancholisch, dann wird das wohl an meinem Emo-Dasein liegen. Aber keine Sorge...so schlimm bin ich eigtl. gar nicht und wenn ihr Glück habt, bin ich sogar meistens gut gelaunt.

So wie beispielsweise jetzt. Schließlich hatte ich heute schon um 14.00 Uhr anstatt um 16.00 Uhr Schule aus. *jubel* Mein sonst so hochgelobtes Wahlfach "Theater" ist ausgefallen. Wodrüber ich allerdings mehr als froh bin...

Erstens kann ich meinen Text nichtmal andeutungsweise und Zweitens sollten wir so´n doofes Gedicht auswendig lernen...hier ist meins:

 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Träume sind Schäume,
so sagt man allgemein,
doch Träume geben Räume,
um einmal ganz du selbst zu sein.

Träume geben dir Kraft,
sie lassen dich erleben,
was du nicht immer schaffst,
doch werden sie dir Hoffnung geben.

Träume sind ein sicherer Hort,
Gefühle zu genießen.
Und selbst wenn du aufgewacht,
werden sie den Tag versüßen.

Lass dir nicht die Träume rauben,
halte stets an ihnen fest.
Du sollst immer daran glauben,
ein Traum sich meist erfüllen lässt.

Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum!
Nur lasse auch der Wirklichkeit
in deinem Leben Raum.

Toll, oder? *vor Ironie trief*

Naja...wie auch immer...der Rest des heutigen Tages lief eigtl. auch super. Nachdem ich mich gestern lautstark mit meiner Mum gestritten habe, ist sie total lieb. Ich glaube das sollte ich öfters mal machen! XD

Demnach sind wir heute dann auch bei McDonalds Essen gewesen. Fragt mich nicht wieso, aber ich hatte ewigst den Heißhunger auf Cheeseburger.

Nur eins hat mich echt genervt: Ein paar Typen aus meiner Klasse meinen seit ner Woche, dass sie mich dauernd mit i-welchen pseudo-schwulen "Bewegungen" anmachen müssten. Sind echt alle Jungs so hohl??? Ich hoffe nicht...

Den krönend Abschluß des Tages hat eine wunderschöne FF über Tokio Hotel gebildet. Himmlisch...*träum*

Und da ist wieder diese Frage: Warum kann nicht alles im Leben so laufen, wie man es sich am meisten wünscht? Wieso können nicht die Typen zusammen sein, denen man es am meisten wünscht? Und aus welchem Grund hab ich keinen Freund? (Nun gut...letzteres ist ehr ne rhetorische Frage XD)

Soo...mit diesen Lebensweisheiten schließe ich dann mal meinen ersten Blogeintrag ab und wünsche euch allen da draußen eine erholsame und gute Nacht! Träumt was Süßes!

Bussi,

Indie #.~

22.11.07 20:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung