~~~####~~~


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/indigomoon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  YouTube
  Animexx
 
I can´t wait 4 the weekend to begin

Da bin ich wieder!! ^___^

Heute war ja mal wieder ein eigtl. total geiler Tag, mit ein paar negativen Zwischenfällen.

Aber wie immer fangen wir mal mit dem Positiven an:

-Ich war shoppen! (Ergebniss: Eine Feuchtigkeitslotion, eine schwarze Corsage, ein Freundschaftsring mit Herzschen und Katzenfutter) Dazu sagen sollte ich vlt., dass ich keinesfalls alleine war, sondern meine beiden Freundinnen Lisa und Anna mitwaren. Die haben natürlich auch beide nen Ring gekriegt. *smile*

-Ich hab heute gute Laune. Ja...ein seltenes Ereignis, aber es trifft auch ab und zu mal ein. XD Obwohl keinerlei grund besteht gut gelaunt zu sein. Das Wetter ist scheiße und ich bin pleite, aber trotzdem geht´s mir super.

-Ich bin am Sonntag im Kino. Eigtl. auch nichts besonderes. Aber wenn man als frischgebackener Tokio Hotel-Fan ins DVD-Release von "Zimmer 483" darf, schon. *lach*

Und jetzt das Negative:

-Heute haben zwei meiner Freundinnen (im weiteren Sinne) geheult. Die eine, weil´s ihrem Vater sehr schlecht geht und die andere wegen ner 4 in Mathe.

-Es pisst draußen. Und das schon den ganzen Tag.

-Ich find keine schönen FFs mehr!

Soo...gibt´s sonst noch was zu berichten? *think*

Eigtl. nicht...bis auf die Tatsache, das jetzt endlich Wochenende ist und ich besagtes wohl mit Lernen verbringen muss.

 

Von daher...

Euch Allen noch einen schönen Abend und bis bald! *wink*

Eure Indie #.~ 

23.11.07 18:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung