~~~####~~~


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/indigomoon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  YouTube
  Animexx
 
3 Tage - Auf und Ab

Halli Hallo,

Hier bin ich mal wieder. Das ich mich die letzten zwei Tage nicht gemeldet hab hat schon so seine Gründe. XD 

Am Samstag bin ich erst relativ spät aufgestanden, hab mich dann unter die Dusche geschwungen, eine halbe Stunde vor dem Kleiderschrank verbracht, mich geschminkt und bin dann letzendlich mit ner Freundin in die Welt-Premiere von der neuen Tokio Hotel-DVD gegangen. (Kleine Info am Rande: Der Film wurde in einem ganz normalen Kino gezeigt)

Der Film an sich war schonmal göttlich.

Erstmal ne  3/4 Stunde Backstage und während der Tour. Die sehen so süß aus, wenn se verpennt sind. *schwärm* Und dann das Konzert aus Oberhausen (nächstes Mal bin ich dabei!!!) als "Konzertübertragung". Das einzige was etwas genervt hat, waren die Mädels, die tatsächlich bei jeder Großaufnahme von Tom angefangen haben zu kreischen wie die Irren. *Augenroll* Hachja...war das schön...

Am Montag hieß es dann erstmal: Dritte Stunde --> Englisch-Schulaufgabe. Mein Gefühl sagt mir, das es sehr gut gelaufen ist. Mein Verstand sagt mir, das ich tausende von Fehlern reingehauen habe. *sfz*

Das eigtl. spannende war dann aber der Ausflug ins Theater. Um halb 5 sind wir von unserer Schule aus mit nem ganzen Haufen Elftklässler losgefahren. Ich will nie so tussig werden wie die! >.< *schüttel* Aber das ist ja ein anderes Thema... Das Stück war auf jeden Fall schön inszeniert und auch wenn es etwas schwer zu verstehen war, gehe ich davon aus den Sinn mitgekriegt zu haben. *lach* Gegen Mitternacht waren wir wieder daheim und um 1 lag ich im Bett und hab geschlafen.

Der richtige Horror war dann der heutige Tag. Meinen Wecker (=Handy) hab ich erstmal durchs ganze Zimmer gepfeffert und mich wieder hingelegt. Erst meine Mum hatts geschafft mich unter Todesandrohungen aus dem Bett zu kriegen. Den Rest des Tages hab ich nur mit Mühe und Not überlebt. In Geschichte bin ich sogar in nen Dämmerschlaf gefallen. (Zum Glück haben wir nen Film geguckt) Dann noch bis 15.45 Uhr Ethik. *heul*

Aa~ber ich hab´s gepackt!

Und in meiner heutigen Freistunde hab ich sogar eine Geschichte angefangen. Dreht sich um Bill&Tom...ob´s wirklich Twincest wird weiß ich noch nicht...mal sehen. Wenn ich Zeit und Lust hab, tipp ich den "Prolog" mal ab. Allerdings muss ich den dann auch noch gründlich überarbeiten.

Verdanken tue ich diesen Kreativitätsschub meinen beiden Musen. Danke Miriam und Sophia (schreibt man dich so??) *beide knuddel*

Joa...sonst noch was? Achja! Ich hab vor wenigen Minuten eine Einladung zu nem DVD-Abend gekriegt!! Am Freitag *freu* Kann also sein, dass ich da wieder nix schreiben kann.

Naja...jetzt schlaf ich erstmal gründlich. Euch allen eine gute Nacht! Träumt von mir *scherz*

Eure Indie #.~ 

27.11.07 20:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung