~~~####~~~


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/indigomoon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  YouTube
  Animexx
 
Back to basics, baby

Hallöchen...ich meld mich auch mal wieder! XD

Da ich die letzten zwei Wochen weg war und ich davor vor lauter Schulzeugs nicht frei atmen konnte, hab ich auch nix geschrieben...weder hier noch wo anders. Sogar meine FF musste leiden...*schlecht fühl* Dabei weiß ich doch, wie schlimm das Warten auf ein neues Pitel ist...*schäm* Aber heute Abend bzw. morgen geht´s wieder los...wenn meine Leser mich bis dahin nich verlassen haben...Q____Q 

Wie oben schon erwähnt war ich im "Urlaub"...bei meinen Verwandten in NRW. Zum einen nervts schon etwas, weil ich nie sagen darf, was ich denke oder wie ich "eigentlich" bin. Aber ich hab´s gewagt...*lach* Hab ein großes Poster von Bill&Tom im Schlafzimmer aufgehangen. *ggg* Meine Oma wäre fast gestorben als die das gesehen hat...XDDD

Aber zum anderen sind die einfach nur unendlich lieb...und mein Patenkind/ Cousin ist sooo~ süß...im Sinne von niedlich...ist schließlich erst 2 1/2 XD Und ich hab se ja auch alle voll lüp...^___^ Und ich hab Spaß gehabt...jeden Tag aufm Boden gelegen vor Lachen.

Beispiel: Ich lieg im Bett und penn...kommt er rein: "Hast du ein Problem??" XD ODER: Meine Mum liegt aufm Sofa...."Und du...machst Pause?"

Was Weihnachten angeht: Meine Geschenke waren der Hammer...*___* Jede Menge Geld und Steine für mein Armband...*glücklich desu~*

Ansonsten gibt´s eigtl. net viel zu berichten...is halt alles normal..*hehe*

Bis dann mal,

Eure Indie #.~ 

5.1.08 19:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung